Powertex

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gestalten mit Powertex. Viele Stunden habe ich experimentiert, ausprobiert und meinen Style entwickelt.

Hast du Lust, dich auf die kreative Reise einzulassen, gebe ich dir gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Meine Powertex-Kurse sind so aufgebaut, dass die gezeigten Anwendungsmöglichkeiten später selbstständig Zuhause nachgemacht werden können. Gerne stehe ich dir auch nach den Kursen für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. In meinem Atelier habe ich Platz für drei Personen. Die Kurse finden ab zwei Personen statt.

Grössere Gruppen auf Anfrage möglich. 

Die Kurse sind im voraus zu bezahlen oder am ersten Kurstag.


Workshop mit Powertex

Kreiere deine Form.
Ideal für Anfänger die Powertex kennenlernen möchten. 
Entdecke verschiedene Techniken, wie du mit Powertex arbeiten kannst und kreiere deine erste kleine Form.


Kursdauer: Einmalig 3 Stunden
Daten:
Mittwoch 17.1.2024, 24.1.2024, 14-17 Uhr
Donnerstag 18.1.2024, 25.1.2024, 18-21 Uhr
Kosten:
CHF 150.- (inklusive Material und Kursunterlagen)


Kurs Powertex

Die lustigen Vögel verzaubern jeden.
Kreiere und forme dein Vögeli auf Sockel. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.

Datum:

10.Februar 2024

Zeit:
10.00 - 16.00 Uhr, eventuell auch länger (1 Stunde Mittagspause) 

Kosten: 
CHF 250.- (inkl. Material und einen kleinen Lunch in der Mittagspause)