Sukkulenten und Co.

Sukkulenten und Co., anspruchslose Pflanzen, die überall gut wachsen. Sie brauchen wenig Wasser und gedeihen an der Sonne, wie am Schatten, ausgesprochen gut. Kombiniert mit verschiedenen Sorten, wirken sie besonders schön. Da sie wenig Erde brauchen, gibt es verschiede originelle Pflanzmöglichkeiten.
Ich habe mir diesen alten Klappstuhl aus dem Mühl geschnappt, mit der Idee, dass ich irgendwann etwas kreieren werde. Siehe da, diese Idee ist entstanden.😃
Ich habe mit Restholz einen Rahmen gezimmert und ihn auf den Klappstuhl geklebt. Von unten das Ganze mit Nägel fixiert. Im Shabby-Look die Farbe aufgetragen (siehe Blog Fensterladen). Jetzt das Ganze noch mit einer Plastikfolie auskleiden und dann kann bepflanzt werden. Die Stuhllehne nach Lust und Laune saisonal dekorieren. 
Andere Variante wäre mit Tontopf und Tonscherben einen Minigarten zaubern! Die Vögeli habe ich mit Powertex und StoneArt kreiert und angemalt. Dieser Minigarten schenke ich einer lieben Freundin zum Geburtstag!