Inspirationen

Ich geniesse ein paar Tage Auszeit auf Zypern. Es ist herrlich, fern vom Altag die Seele baumeln zu lassen. 
Mein Kopf ist frei von Gedanken was ich alles noch tun und machen sollte. Ich ziehe die intensiven Farben und das Licht in mich rein. Je nach Tageszeit zeigt sich das Meer in verschiedenen Farben. Vom hellen Türkis bis zum Nachtblau. Ich beobachte wie sich die Farben immer wieder verändern. Das satte Grün der verschieden Pflanzen zeigen einen faszinierenden Kontrast zum Meer. Die Natur zeigt sich in seiner ganzen Farbenpracht. Es harmoniert einfach! Wenn ich so in die Natur schaue, zeigt es mir was alles möglich ist. Es inspiriert mich diese Farbkombinationen beim Malen auszuprobieren und festzuhalten. Da ich meine Farben nicht eingepackt habe, fotografiere ich die Eindrücke, so dass ich sie wenn ich erholt von meinen Ferien nach hause komme in meiner Acrylmalerei festhalten kann. Ich bin gespannt was dabei herauskommt!😃