Türkranz

Die Tage werden wieder länger und die Vorfreude auf den kommenden Frühling inspiriert mich neue Kreationen passend für Ostern zu machen. Man kann nie früh genug damit beginnen! ;-)

Hier eine Inspiration für Dich!
Für diesen Türkranz, der übrigens mit einer Kerze, auf einem Tisch auch sehr schön zur Geltung kommt, benötigst du einen Strohring in beliebiger Grösse und umwickelst ihn mit Sisal. Damit das Sisal hält, habe ich einen dünnen Fischerfaden genommen und ihn mehrmals um den Ring gewickelt. Jetzt hast du die Basis, dass du viele Federn auf den Kranz kleben kannst. Dafür habe ich Heissleim benutzt. Die stärkeren Federn habe ich unter den Fischerdraht geschoben. Am Schluss ein paar Eier aufgeklebt und eine passende Masche drumherum gebunden. Weil ich es eher schlicht mag, habe ich Naturfarben ausgewählt. Du kannst  die Farbe wählen, die dir gefällt. 

Viel Spass beim Nachmachen! Schick mir ein Foto von deinem Kranz. Ich freue mich!