Géraldine Poffet

Ich bin verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe in Murten. 

Kreativität hat einen wichtigen Platz in meinem Leben. Schon als Kind malte und bastelte ich in meiner Freizeit gerne. Über die Jahre probierte ich viele Sachen aus, bis mir vor über 20 Jahren das Malen auf Leinwand den Ärmel eingezogen hat.

Diese Form von Kreativität kann ich fliessen lassen. Es ist für mich entspannend meine Ideen, die fast pausenlos in meinem Kopf sind auf die Leinwand zu bringen.

Über die Jahre habe ich viele Erfahrungen mit verschiedenen Techniken gesammelt. So habe ich immer mehr zu meinem eigenen Ausdruck und Malstil gefunden. Meine Bilder entstehen meistens in einem längeren Prozess. Sie werden immer wieder übermalt und oft mehrere Tage oder Monate stehen gelassen bis sie fertig sind.


Géraldine