Nach fast 5 Jahren Malatelier an der Freiburgstrasse, habe ich mich entschieden dieser Standort aufzugeben. Es war eine schöne Zeit mit vielen Begegnungen und kreativen Stunden. Das Malen wird nebst dem Erschaffen von Skulpturen, Kugeln und Gefässe mit Powertex, auch in Zukunft bei mir einen wichtigen Platz einnehmen.

 

Ich werde nach einer kleinen Kreativpause weiterhin Kurse mit 1 bis max. 2 Personen bei mir Zuhause anbieten. Meine Erfahrung zeigt, dass Kursteilnehmende als Einzelperson oder in Zweiergruppen mehr profitieren und entspannter ihre kreativen Ideen umsetzen können. Meine Idee ist, dass sich dieses kreative Erlebnis wie Wellness anfühlt ;-). Für Bastella werde ich Powertex-Kurse anbieten.


Mehr Informationen zu meinen Angeboten kann man laufend hier auf meiner Homepage erfahren. 


Herzlich

Géraldine