Kurs für Skulpturen

Aktuell sind keine Kursdaten geplant. Gerne führe ich auf Anfrage Kurse für Skulpturen, ab 2 Personen durch. Kontaktiere mich gerne.

 

Allgemeine Hinweise zu meinen Kursen

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gestalten mit Powertex. Viele Stunden habe ich experimentiert und ausprobiert und auch ab und zu Misserfolge einstecken müssen. Bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;-) 

Hast du Lust, dich auf die Reise des Experimentierens einzulassen, gebe ich dir gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Ich arbeite mit max. 4 Personen oder im Einzelunterricht und kann so individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen. Meine Powertex-Kurse sind so aufgebaut, dass die gezeigten Anwendungsmöglichkeiten, später selbstständig von Zuhause nachgemacht werden können. Für die kleine Stärkung zwischendurch biete ich Getränke und Snacks an. Selbstverständlich stehe ich auch nach den Kurse gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Die Kurse sind im voraus zu bezahlen oder am ersten Kurstag. Gruppenkurse finden ab 2 Personen statt.