Powertex

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Gestalten mit Powertex. Viele Stunden habe ich experimentiert und ausprobiert.

Hast du Lust, dich auf die kreative Reise einzulassen, gebe ich dir gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Meine Powertex-Kurse sind so aufgebaut, dass die gezeigten Anwendungsmöglichkeiten später selbstständig Zuhause nachgemacht werden können. Gerne stehe ich dir auch nach den Kursen für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. In meinem Atelier habe ich Platz für drei Personen. Die Kurse finden ab zwei Personen statt.

Grössere Gruppen auf Anfrage möglich. 

Die Kurse sind im voraus zu bezahlen oder am ersten Kurstag.

Grundkurs zum Kennenlernen

Lerne die tollen Möglichkeiten mit Powertex kennen und gestalte ein Herz, ein Osterei, eine Kugel oder ein Vögeli.

Daten:

Mittwoch, 9. März 2022 von 18.00 - 21.30 Uhr

Samstag, 12. März von 9.00 - 12.30 Uhr (Ausgebucht)

Donnerstag, 24. März 2022 von 14.00 - 16.30 Uhr

 

Kosten:

CHF 150.- (inkl. Material) 


Kurse Powertex

Gib deiner FIGUR eine FORM

Tageskurs:
Ideal für das Kennenlernen von Powertex und kleinere Projekte.

 

Datum nach Absprache

Zeit:
10.00 - 16.00 Uhr

Kosten: 
CHF 240.- (inkl. Material)


Zweitageskurs:
Für Grössere Projekte und zusätzliche Technik

Datum nach Absprache

Zeit: 
10.00 -16.00 Uhr

Kosten:
CHF 480.- (inkl. Material)