Mini-Holzkomode in fröhlichem Look

Die Mini-Holzkomde stand einst im Zimmer eines meiner Kinder und hat leider ausgedient. Zu schade sie wegzuwerfen. Im Nu habe ich sie zu neuen Leben erweckt! Fröhlich, bunt und genau richtig, wenn die Tage wieder kürzer werden.
Als Estens habe ich das Holz mit Kreidefarbe weiss angestrichen. Nimm einfach die Farbe, die dir am besten gefällt. 
Die Schubladen werden mit der Transfertechnik (siehe mein Blog "Vintage-Schild") gefertigt.
Die Knöpfe habe ich aus der Modelliermasse Powertex und StoneArt hergestellt. Mit dem Messer ein kleines Stück abschneiden, damit sie eine flache Seite bekommen. Die Wattekugeln mit der Modelliermasse einpacken. Mit einem Silikonstempel oben auf dem Knopf ein Muster Eindrücken.
Die Knöpfe über Nacht auf einem Heizkörper austrocknen lassen. Erst dann mit Acrylfarbe anstreichen. Wem es zu lange dauert die Knöpfe selber zu machen, kann sie auch kaufen. Vielleicht hast du auch andere Ideen. Viel Spass beim Umsetzen! :-)